Phönixpreis

Auszeichnung

Der seit 2010 vergebene Preis soll den Blick für die unternehmerischen Potenziale von Migranten schärfen. OSB AG Gründer Denis Sisic verließ kurz vor Kriegsausbruch 1992 sein Heimatland Bosnien. 2003 gründete er die OSB AG und erhielt nun in der Kategorie "Etablierte Unternehmen" den PhönixPreis.

Bayerns Best 50

Auszeichnung

Das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie ehrt mit dieser Auszeichnung einmal im Jahr besonders wachstumsstarke mittelständische Unternehmen.

Weitsicht und Kreativität der inhabergeführten Betriebe sowie deren überdurchschnittliche Steigerung von Mitarbeiterzahl und Umsatz sind Kriterien bei der Auswahl der Preisträger.

2012 wurde dem OSB AG Vorstandsvorsitzenden Denis Sisic die begehrte Auszeichnung überreicht.


Münchner Gründerpreis

Auszeichnung

Seit 1997 verleiht die Stadtsparkasse München den Münchner Gründerpreis im Rahmen des Deutschen Gründerpreis-Wettbewerbs an herausragende Unternehmer in der Region.

2009 erhielt die OSB AG den Münchner Gründerpreis.

Das Preisgeld, das die OSB AG als Gewinner des Münchner Gründerpreises erhalten hat, wurde im Oktober 2009 der Friedel-Eder-Schule in München für eine Spielskulptur gespendet. Diese wurde von Mitarbeitern der OSB AG im Rahmen eines Social Days aufgebaut.

Bestätigte Qualität

Zertifizierung

Die OSB AG München ist seit Februar 2010 zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008.