Unternehmensblog
12.09.2019 09:09

OSB TISAX zertifiziert

Für uns als OSB AG und für die Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern sind Vertraulichkeit, Verfügbarkeit und Integrität der Informationen von hoher Wichtigkeit.

Wir haben umfangreiche Maßnahmen zum Schutz von sensiblen und vertraulichen Informationen ergriffen:

Im Rahmen unseres Informations-Sicherheits-Management-Systems (ISMS) folgen wir dem Fragenkatalog der Informationssicherheit des Verbandes der Automobilindustrie (VDA ISA).

Die Bewertung gemäß TISAX wurde von der TÜV Rheinland durchgeführt und die Zertifizierung für die OSB erteilt (Basismodul, Anbindung Dritter und Datenschutz).

Registrierte Teilnehmer können die Prüfergebnisse abrufen unter https://portal.enx.com/de-DE/.

 

Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren:

11.09.2019

Erfolgreich dokumentiert – das Competence Center Technische Dokumentation jetzt auch online!

Transparenz und Kundenorientierung werden beim OSB AG Competence Center The TechDoc Experts großgeschrieben. Unsere Experten stehen Ihnen am OSB...

mehr
03.06.2019

Willkommen in der Zukunft – Innovations & Products mit neuer Website online!

Der OSB AG Geschäftsbereich Innovations & Products setzt Maßstäbe in der Eigenentwicklung von neuen, einzigartigen Produkten und bietet professionelle...

mehr
23.05.2019

Neue Website CC Embedded Security online

Das OSB AG Competence Center (CC) Embedded Security ist jetzt mit einer eigenen Website online. In Zeiten von zunehmend vernetzten Systemen benötigen...

mehr
03.04.2019

Künstliche Intelligenz: OSB AG setzt Maßstäbe

Christian Seibert ist OSB AG Experte für das Thema „Künstliche Intelligenz“ (KI). Welche Chancen und Risiken mit ihr verbunden sind und weshalb die...

mehr
07.03.2019

Erfolgreiche ISO Rezertifizierung

Wieder einmal hat die OSB AG eine Qualitätsprüfung hervorragend bestanden. Auch in 2019 freuen wir uns über eine erfolgreiche ISO 9001:2015...

mehr
08.02.2019

Meet & Greet in Köln: Urkunde für Tolga Bastürk

Am 16. Januar beim „Meet & Greet“ an der TH Köln war auch die OSB AG dabei, denn es gab ein besonderes Highlight zu feiern: Tolga Bastürk erhielt die...

mehr