27.03.2020 12:03

OSB AG schließt Standorte

Die OSB AG wird angesichts der gesamtwirtschaftlichen Situation fünf Niederlassungen schließen und sich auf die Standorte und Competence Center in München, Berlin, Köln, Düsseldorf, Leipzig und Bremen konzentrieren.

Wir bedauern die Notwendigkeit dieser Entscheidung und bedanken uns herzlich für die sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern und Kunden in den vergangenen Jahren. 

Das Gesicht der OSB AG wird sich dadurch verändern, aber nicht das, was uns einzigartig macht: Die Leidenschaft für hochqualifizierte Engineering- und IT-Lösungen, gemeinsam erarbeitet von einem exzellenten Team. Diese Leidenschaft und diese Exzellenz werden uns auch in Zukunft auszeichnen.

OSB AG
Der Vorstand

Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren:

16.04.2020

Neues Entwicklungsbüro der ISOBUS Experten in Paderborn

Das OSB Competence Center The ISOBUS Experts vergrößert sich um ein Entwicklerteam in Paderborn.

„Wir bauen damit unsere Kompetenz im Bereich der...

mehr
08.04.2020

Die Produktseite des OSB Competence Center ekvip

Intuitive und einfache Bedienbarkeit gepaart mit einer reibungslosen Funktionalität und einzigartigen Ästhetik – das ist der nutzerzentrierte Ansatz...

mehr
18.03.2020

Projektbericht – OSB AG entwickelt White Label App für den WDR

In Zusammenarbeit mit den IT-Spezialisten der WDR Media Group GmbH haben IT-Experten der OSB AG eine White Label App für verschiedene Radiowellen –...

mehr
13.01.2020

Beruflich und privat ein Ass

Louisa Noll, seit eineinhalb Jahren Mitarbeiterin der OSB AG, unterstützt seit Juni 2018 die Analyseabteilung eines renommierten OSB Geschäftspartners...

mehr
04.12.2019

Ein Coach für alle Fälle

Sidney d’Almeida sorgt seit 15 Monaten als Mitarbeiter im Qualitätsmanagement bei der OSB AG dafür, dass alle Dokumente immer up to date sind und den...

mehr
08.11.2019

OSB AG übernimmt Elektronik-Spezialisten BHTronik

Enge Zusammenarbeit in der ISOBUS Agrartechnik als Basis für neue Geschäfte

München/Oberviechtach – 8.11.2019

Die OSB AG mit Hauptsitz in...

mehr