Teamkultur

Teamkultur

Hier bin ich Mensch...

Qualität ist für uns keine Eigenschaft, sondern ein Verhältnis: Zwischen uns - den Mitarbeitern der OSB AG - und unseren Kunden. Ein persönliches Verhältnis von Mensch zu Mensch - offen und vertrauensvoll. Mit Respekt und Kompetenz. Dafür engagieren wir uns täglich neu.

Gemeinsam ziehen wir am gleichen Strang und sind aufgrund unserer flachen Hierarchien ständig im Gespräch. Denn jeder Erfolg –  persönlich, im Projekt und auf Unternehmensebene – ist auf Dauer nur in einem starken Team möglich. Das positive Feedback unserer Mitarbeiter, die außerordentliche Motivation im Team und unser Wachstum zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. 

...hier bewegen wir etwas

In regelmäßigen Mitarbeitertreffen tauschen wir unsere Meinungen und Erfahrungen aus, disziplinär und interdisziplinär. Und freuen uns, wenn alle ihre Ideen und Vorschläge einbringen.  

Besonders wichtig sind für uns gemeinsame Aktivitäten und soziales Engagement. Ob bei der Weihnachtsfeier, beim Sommerfest, beim Spendensammeln oder Spielplatzbau - gemeinsame Feste und Hilfsaktionen machen Lust und Laune auf mehr. Und geben uns das Gefühl: Gemeinsam können wir Zukunft entwickeln.